Die Region

DaisaiDu startest in der neuen Region Daisai, welche vor vielen Jahrzehnten bewirtschaftet wurde und vor allem durch ihren Handel lebt. Daisai ist reich an Kulturen und Bodenschätze und ist deswegen auch bei Forschern beliebt. Viele Händler von weit her kommen nach Daisai, um ihre Sachen anzubieten und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Daisai besitzt ein ganz eigenes Klima: Durch die Pokémon haben sich in manchen Gebieten eine eigene Klimazone entwickelt. Dadurch ist es möglich, dass es im Norden schneit, während es im Süden warm ist. Durch das unterschiedliche Klima ist Daisai eine gute Basis für verschiedene Pokémon und Pflanzen.

Aber auch für Touristen ist Daisai eine sehr interessante Gegend. In mehreren Städten gibt es Attraktionen und Spielcasinos, womit reiche (und auch arme) Leute ihr Geld verplempern können. Hotels und Strände sorgen für erholsame Tage. Egal, was man bevorzugt: In Daisai ist für jeden etwas dabei!

Aber auch die Daisai-Region besitzt ihre Geheimnisse. Oftmals sind von Erscheinungen die Rede, welches die Leute nicht ganz zuordnen können. Eventuell schafft man es ja eines Tages, diese Geheimnisse zu lösen?